Was erwartet dich?
- Du übernimmst die Betreuung eines festen B2B-Kundenstamms im Innendienst
- Telefonische Beratung internationaler Kunden in Deutsch und Englisch (optional weitere Sprachen)
- Du verantwortest die gesamte Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung
- Exportabwicklung für den internationalen Versand
- Du unterstützt deine Kolleg*innen im Außendienst und im Key Account Management bei Projekten
- Du koordinierst Termine, übernimmst verschiedene administrative Aufgaben und bist Teil der Büroorganisation
- Du verantwortest deine Kunden und deinen Bereich eigenständig
- Du kannst dich als aktiver Teil von bereichsübergreifenden Projekten weiter einbringen
Was bieten wir dir?
- Eine familienfreundliche und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur im Familienunternehmen
- Flache Hierarchien und Duz-Kultur
- Ein internationales Arbeitsumfeld
- Aktive Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen auf dem Weg in seine beste Zukunft
- Zusammenarbeit mit den Big Playern im nationalen und internationalen Hotelbereich in einem gleichermaßen professionellen wie kreativen Umfeld
- Individuelle persönliche Entwicklungsmöglichkeiten nach deinen Interessen und Fähigkeiten
- Es erwartet dich ein diverses und engagiertes Team mit viel Spaß bei der Arbeit, innovative Produkte und spannende Aufgaben
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
- Große lichtdurchflutete Büroräume. Ab 2024 arbeiten wir in Gengenbach in der neuen Aliseo Arbeitswelt in einladenden und zeitgemäß gestalteten Büroräumen mit Bar und Loungebereich
- Eine große kostenlose Auswahl an Kaffee und weiteren Getränken
- Jede Woche frisches Obst
- Regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents
- Kindergartenzuschuss möglich
- Mit einem umfangreichen und individuellen Einarbeitungsplan lernst du alle Unternehmensbereiche kennen und bekommst von uns das nötige Rüstzeug für deine Aufgaben an die Hand
Was solltest du mitbringen?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, am besten im kaufmännischen Bereich
- Lust auf Arbeit mit direkten Kundenkontakt und im Verkauf
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Idealerweise praktische Erfahrungen in einem ERP-System
- Du kannst auch unseren internationalen Kunden am Telefon auf englisch weiterhelfen (weitere Sprachen von Vorteil)
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Begeisterungsfähigkeit, mit der du auch alle anderen Menschen um dich herum überzeugst
- Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Interesse an verknüpften Arbeitsbereichen, wie z.B. Marketing und Logistik
- Alles, was du über Haartrockner, Spiegel und unsere anderen Produkte wissen musst, bringen wir dir natürlich gerne bei
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Aliseo ist ein Familienunternehmen mit fast 40 Jahren Tradition, auf dem Weg seine Zukunft aktiv zu gestalten. Und ebenso eine Premium-Marke für designorientierte Hotelausstattung. Die erstklassigen Produkte sind weltweit in den renommiertesten Luxushotels zu finden und runden die Interior Konzepte großer Architektur-Ikonen ab. Ein klassischer Hidden Champion in deiner Nachbarschaft!
Auf deine Bewerbung per Email freut sich Andrea Sum.
Jetzt per E-Mail bewerben